Sattleford
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
VM-6443-919 Sattleford
Besonders für bunte Drucke geeignet: Toll für Geschäft und Privat
Klare Farben und einen modernen Auftritt: Mit diesen Klassiker-Visitenkarten haben Sie für jede Situation das Richtige parat. Egal ob als geschäftliches oder privates Aushängeschild!Das reine Weiß der edel strukturierten Karte bringt vor allem bunte Drucke besonders schön zur Geltung. Das Ergebnis: Kontraststarke Grafiken ohne ausgefranzte Ränder!
Einfach und schnell: Die Visitenkarten lassen sich sowohl von Injekt- als auch von Laser-Druckern ganz einfach individuell bedrucken.
Sauber vorgestanzt: Ist Ihre persönliche Karte fertig, trennen Sie sie ohne rissige Ecken und Kanten aus dem Bogen heraus. Für einen in jeder Hinsicht professionellen Eindruck!
- 80 individuelle Visitenkarten leicht selbst gedruckt
- Für alle Inkjet-/Laser-Drucker, bis zu einer Papierstärke von 230 g/m²
- Der edle Klassiker, perfekt für einen modernen Auftritt
- Schöne feine Struktur, ähnlich wie bei handgeschöpftem Büttenpapier
- Klares Weiß für optimale Farbwiedergabe beim Druck
- Ideal für vielfarbige Motive ohne Verwischen bis 5.760 dpi
- Vorgestanzt für leichtes Heraustrennen der einzelnen Karten
- Beidseitig bedruckbar
- 10 Karten pro Blatt, Kartenmaß: je 86 x 54 mm

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Visitenkarten
Germania PEARL € 3,90* EAN: 4022107149846 / B005PUUZ6Y
Nur € 0,05 pro Visitenkarte.
Prodotti alternativi o simili:
- 1.000 Visitenkarten, microperforiert, Inkjet & Laser, 250g/m², 85 x 54 • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 15.95*
Temi relativi al Vorgestanzte Visitenkarte
- Feedback dei clienti** dal 20.09.2015 di H. T. in Recklinghausen
- Die Druckqualitität ist gut, die Visitenkarten lassen sich sehr sehr einfach aus dem Bogen lösen.

Discussione del forum di Sattleford prodotto Sattleford:
Sattleford
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.