Sattleford
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
VM-6083-919 Sattleford
Perfekt zur Preisauszeichnung oder als Namensetiketten
Selbstklebende Etiketten für Tintenstrahl- und Laserdrucker sowie für Kopierer.Natürlich lassen sich die extrakleinen Aufkleber auch per Hand beschriften.
Gestalten Sie Ihre eigenen Adressaufkleber oder Preis-Etiketten für den Laden, den Flohmarkt oder andere Veranstaltungen.
Oder kennzeichnen Sie Dinge unauffällig aber effektiv mit Ihrem Namen - beispielsweise die Schulsachen Ihres Kindes.
Profi-Qualität aus der Fertigung eines namhaften deutschen Großherstellers.
- 2.800 selbstklebende Etiketten mit besten Bedruck-Eigenschaften
- Miniformat 25,4 x 16,9 mm
- Farbe weiß, auf DIN A4-Bogen
- Glatter Durchlauf auf allen Systemen
- Präzise Schnittkanten, daher leicht vom Bogen abzulösen
- Sehr gute Haftung auf Papier, Glas, Kunststoff und vielem mehr
- Für Kopierer, Laser- und Tintenstrahldrucker

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Drucker Etiketten
Germania PEARL € 3,90* EAN: 4022107041737 / B000R5ARAG
Nur € 0,16 pro Blatt.
Temi relativi al Drucker-Etikett
- Feedback dei clienti** dal 15.02.2016 di M. K. in Dietmannsried
- Super Preis/Leistunsverhältnis. Gute Klebekraft
- Feedback dei clienti** dal 20.10.2015 di K. P. in Veilsdorf
- Den Artikel hatte ich vor einigen Jahren schon einmal bestellt. Die Verwendbarkeit hat mir sehr gut gefallen, dashalb die Nachbestellung Danke
- Feedback dei clienti** dal 21.05.2012 di A. T. in Hameln
- Ähnliche Qualität wie von den großen Marken. Sehr hohe Klebe-kraft auf glatten Flächen.
- Feedback dei clienti** dal 22.12.2010 di C. M. in HABSCHEID
- Diese Etiketten sind ein sehr guter Ersatz für teure Etiketten "namhafter Hersteller"! Ich bin überzeugt von der Qualität.




Discussione del forum di Sattleford prodotto Sattleford:
Sattleford
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.