Mini-Adress-Etikette
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 27.04.2023 di H. K. in München
- Dazu passt sehr gut die Software "Etiketten-Druckerei 8.5" ebenfalls hier bei Pearl!
- Feedback dei clienti** dal 10.09.2019 di R. J. in Höxter
- Weiter so, bin sehr zufrieden.
- Feedback dei clienti** dal 11.09.2018 di M. R. in Selters
- Auf meinem Laserdrucker läuft es sauber und leicht, obwohl das Blatt auch mal im Drucker gewendet wird.
- Feedback dei clienti** dal 21.03.2018 di R. C. in Hilden
- Qualität sehr gut, Preis-/Leistung Top.
- Feedback dei clienti** dal 10.10.2016 di R. K. in Hainichen
- Sehr gut zu händeln zusammen mit dem Paerl "Print Profi" Etiketten Druckprogramm. Kein großes Einrichten notwendig. Funktioniert unkompliziert und stabil.
- Feedback dei clienti** dal 22.06.2016 di I. H. in Weisweil
- Eine praktische Größe auch für den geschäftlichen Gebrauch..
- Feedback dei clienti** dal 04.11.2015 di H. S. in Straßwalchen
- Da ich selber Marmelade einkoche, etikettiere ich damit die Marmeladengläser. l.g. Sch.H.
- Feedback dei clienti** dal 23.11.2013 di K. C. in Lübeck
- Guter Anschriftenaufkleber. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
- Feedback dei clienti** dal 03.07.2013 di S. in Gablingen-Ost
- Wir nutzen ausschließlich diese Etiketten (rund und rechteckig) und sind noch nie enttäuscht worden.
- Feedback dei clienti** dal 06.06.2012 di W. W. in Pforzheim
- Super gute und günstige Etiketten ideal als Hinweis Info oder Abesnder Etikett.
- Feedback dei clienti** dal 22.09.2010 di R. T. in Berlin
- Produkt bestens, gute Druckergebnisse auf diesem Papier und lösen sich gut - auch einzeln - ab!
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2010 di C. S. in Hamburg
- Anschriftenaufkleber kleben hervorragend!
- Feedback dei clienti** dal 16.08.2010 di E. B. in Schöppingen
- Diese Etiketten bestellen wir für unser Geschäft schon seit Jahren und sind immer noch bestens damit zufrieden!!!!!!!!!












Mini-Adress-Etikette
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.