Sattleford
Eléments de support et service technique:
VM-5581-919 8 Fensterfolien "TransLux" selbsthaftend A4 für Inkjet
Die Großpackung selbst bedruckbarer Fensterfolien
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.Mit der transparenten Fensterklebefolie schmücken Sie Ihr Zuhause oder Geschäft jetzt individuell mit eigenen Motiven.
Sie bedrucken die DIN A4-Folie einfach mit einem Motiv Ihrer Wahl mit Ihrem Tintenstrahldrucker.
Danach einfach die Haftfolie abziehen und auf einer beliebigen Glasfläche anbringen. Die adhäsive Folie haftet ohne Klebstoff und lässt sich damit rückstandsfrei und mühelos wieder abziehen und wiederverwenden.
Ob im Geschäft zur Schaufensterdekoration oder privat als Fenster- oder Spiegelschmuck, Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Umfang: 8 Fensterfolien DIN A4.
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM5081_12_92081.zip

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Papier Etiketten Bögen Blätter durchsichtige transparente Labels Fotopapiere drucken selbstklebende
Allemagne PEARL € 12,90* EAN: 4022107014526 / B00281X9BG
Nur € 1,61 pro Fensterklebefolie.
Produits alternatifs / similaires:
- 20 Klebefolien A4 transparent für Inkjet • Vendeur: eMall CHF 13.95*
- 128 Inkjet-Flaschenetiketten 10x13 cm naturweiß/wischfest • Vendeur: eMall CHF 9.95*
- 16 Vinyl-Klebefolien für Inkjet-Drucker, wetterfest, DIN A4, weiß • Vendeur: eMall CHF 13.95*
Nuage de mots autour du sujet Bedruckbare Klebefolie
- Commentaire client** de 17.11.2012 de H. H. de Hamburg
- Haftet gut an der Scheibe, festes Material.
- Commentaire client** de 05.02.2012 de A. K. de Linnich
- Wir nutzen es als Logo für unseren Verein, und kleben es von innen auf Autoscheiben.
- Commentaire client** de 19.01.2011 de J. S. de Gotha
- Ich habe einige Winterfotos auf die Fensterfolie gedruckt und sie als Weihnachtsdekoratin an die Fenster gebracht. Grund: Im Handel gibt es viel kitsch und schnulli.



Forum de discussion pour Sattleford produit Sattleford:
Sattleford
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.