Papier Autocollant Pour Fenetre
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
VM-5081-919 Papier Autocollant Pour Fenetre
Das individuelle Fensterbild: Sie bedrucken die Folie mit Ihrem Motiv. Folie abziehen & an Glasfläche anbringen! Für alle Inkjet-Drucker.
Idéal pour personnaliser les fenêtres de votre maison ou entreprise avec les motifs que vous aurez au préalable finalisés sur votre imprimante. Il vous suffira ensuite d'appliquer le papier autocollant sur une vitre, il tiendra sans addition de colle. 2 feuilles au format A4
Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Papier Etiketten Bögen Blätter durchsichtige transparente Labels Fotopapiere drucken selbstklebende
Allemagne PEARL € 3,60* EAN: 4022107014533 / B005MIKZR8
Nur € 1,80 pro Folie.
Produits alternatifs / similaires:
- 20 Klebefolien A4 transparent für Inkjet • Vendeur: eMall CHF 13.95*
- 5 Klebefolien A4 transparent für Inkjet • Vendeur: eMall CHF 7.95*
- 4 Vinyl-Klebefolien für Inkjet-Drucker, wetterfest, DIN A4, weiß • Vendeur: eMall CHF 6.95*
Nuage de mots autour du sujet Bedruckbare Klebefolie
- Commentaire client** de 31.08.2017 de A. G. de Riedlingen
- Echt geniale Idee um z. Bsp. einen Spiegel zu verändern, mit einem Lächeln morgens in den Tag starten, oder ein Tagesmotto- kann auch ein Foto aus dem Urlaub sein. . .
- Commentaire client** de 15.10.2016 de H. M. de Essen
- Ich benutze die Fensterfolie zu Ostern, Weinachten und andere Motiven, wie z.B. Schmetterlinge. Damit möchte ich sagen das durch den Öfteren Wechsel, Fenster putzen Inklusiv, die Folie immer wieder brauchbar ist, gegenüber andere die z.B. sehr dünn sind und nicht so gut haften. Noch zu empfehlen: Eine Klarsicht Selbstklebefolie auf dem Druck machen, somit verblast der Farbdruck nicht so schnell.


Forum de discussion pour Sattleford produit Papier Autocollant Pour Fenetre:
Papier Autocollant Pour Fenetre
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.