Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



600 cartes de visites professionnelles 250 G

Eléments de support et service technique:

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Drucker-Etiketten Drucker-Etiketten

VM-6935-919  600 cartes de visites professionnelles 250 G

Papier mat pour imprimantes jet d'encre & laser

Créez vous-même vos cartes de visites professionnelles et imprimez-les chez vous, pour un rendu proche de celui d'une imprimerie et un coût dérisoire.

Assemblées en feuilles A4, elles se détachent facilement une fois imprimées. Il ne vous reste qu'à les distribuer autour de vous et faire ainsi bonne impression !

* Pour 600 cartes de visite
* Format standard 85 x 54 mm sur feuille A4 (pas de marge, imprimables sur toute la surface)
* Densité du papier : 250 g/m²
* Bords lisses pour un effet propre et pro

transparent_pixel

(5) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Sattleford produit 600 cartes de visites professionnelles 250 G:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

600 cartes de visites professionnelles 250 G

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.