Sattleford
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
![]() |
![]() |
VM-6083-919 2800 Adress-Etiketten Super-Mini 25,4x16,9 mm Laser/Inkjet
Perfekt zur Preisauszeichnung oder als Namensetiketten
Selbstklebende Etiketten für Tintenstrahl- und Laserdrucker sowie für Kopierer.Natürlich lassen sich die extrakleinen Aufkleber auch per Hand beschriften.
Gestalten Sie Ihre eigenen Adressaufkleber oder Preis-Etiketten für den Laden, den Flohmarkt oder andere Veranstaltungen.
Oder kennzeichnen Sie Dinge unauffällig aber effektiv mit Ihrem Namen - beispielsweise die Schulsachen Ihres Kindes.
Profi-Qualität aus der Fertigung eines namhaften deutschen Großherstellers.
- 2.800 selbstklebende Etiketten mit besten Bedruck-Eigenschaften
- Miniformat 25,4 x 16,9 mm
- Farbe weiß, auf DIN A4-Bogen
- Glatter Durchlauf auf allen Systemen
- Präzise Schnittkanten, daher leicht vom Bogen abzulösen
- Sehr gute Haftung auf Papier, Glas, Kunststoff und vielem mehr
- Für Kopierer, Laser- und Tintenstrahldrucker

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Drucker Etiketten
Allemagne PEARL € 3,90* EAN: 4022107041737 / B000R5ARAG
Nur € 0,16 pro Blatt.
Nuage de mots autour du sujet Drucker-Etikett
- Commentaire client** de 15.02.2016 de M. K. de Dietmannsried
- Super Preis/Leistunsverhältnis. Gute Klebekraft
- Commentaire client** de 20.10.2015 de K. P. de Veilsdorf
- Den Artikel hatte ich vor einigen Jahren schon einmal bestellt. Die Verwendbarkeit hat mir sehr gut gefallen, dashalb die Nachbestellung Danke
- Commentaire client** de 21.05.2012 de A. T. de Hameln
- Ähnliche Qualität wie von den großen Marken. Sehr hohe Klebe-kraft auf glatten Flächen.
- Commentaire client** de 22.12.2010 de C. M. de HABSCHEID
- Diese Etiketten sind ein sehr guter Ersatz für teure Etiketten "namhafter Hersteller"! Ich bin überzeugt von der Qualität.




Forum de discussion pour Sattleford produit Sattleford:
Sattleford
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.