Mini-Adress-Etikette
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 27.04.2023 de H. K. de München
- Dazu passt sehr gut die Software "Etiketten-Druckerei 8.5" ebenfalls hier bei Pearl!
- Commentaire client** de 10.09.2019 de R. J. de Höxter
- Weiter so, bin sehr zufrieden.
- Commentaire client** de 11.09.2018 de M. R. de Selters
- Auf meinem Laserdrucker läuft es sauber und leicht, obwohl das Blatt auch mal im Drucker gewendet wird.
- Commentaire client** de 21.03.2018 de R. C. de Hilden
- Qualität sehr gut, Preis-/Leistung Top.
- Commentaire client** de 10.10.2016 de R. K. de Hainichen
- Sehr gut zu händeln zusammen mit dem Paerl "Print Profi" Etiketten Druckprogramm. Kein großes Einrichten notwendig. Funktioniert unkompliziert und stabil.
- Commentaire client** de 22.06.2016 de I. H. de Weisweil
- Eine praktische Größe auch für den geschäftlichen Gebrauch..
- Commentaire client** de 04.11.2015 de H. S. de Straßwalchen
- Da ich selber Marmelade einkoche, etikettiere ich damit die Marmeladengläser. l.g. Sch.H.
- Commentaire client** de 23.11.2013 de K. C. de Lübeck
- Guter Anschriftenaufkleber. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
- Commentaire client** de 03.07.2013 de S. de Gablingen-Ost
- Wir nutzen ausschließlich diese Etiketten (rund und rechteckig) und sind noch nie enttäuscht worden.
- Commentaire client** de 06.06.2012 de W. W. de Pforzheim
- Super gute und günstige Etiketten ideal als Hinweis Info oder Abesnder Etikett.
- Commentaire client** de 22.09.2010 de R. T. de Berlin
- Produkt bestens, gute Druckergebnisse auf diesem Papier und lösen sich gut - auch einzeln - ab!
- Commentaire client** de 03.09.2010 de C. S. de Hamburg
- Anschriftenaufkleber kleben hervorragend!
- Commentaire client** de 16.08.2010 de E. B. de Schöppingen
- Diese Etiketten bestellen wir für unser Geschäft schon seit Jahren und sind immer noch bestens damit zufrieden!!!!!!!!!












Mini-Adress-Etikette
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.