Sattleford
Support- und Service-Elemente:
VM-6253-919 Sattleford
Schnittglatte Business-Cards: Sauber eingezogen, brillant bedruckt!
Genial einfach zum anspruchvollem Look: Gönnen Sie sich einen neuen Auftritt - ohne gleich ein Vermögen in neue Visitenkarten zu investieren. Produzieren Sie Ihre professionellen Businesscards in flexibler Kleinauflage.Extrem glatte Kanten wie aus der Druckerei und perfekte Verarbeitung. Das Träger-System "Business Blade" liefert schnittglatte Business-Cards in erstaunlicher Qualität bei größter Zuverlässigkeit auf praktisch jedem Inkjet.
Die vorgestanzten Karten werden durch hauchdünne Klebestreifen im Bogen festgehalten. Dies ermöglicht trotz hoher Grammatur und 2-Schicht-Verfahren einen einwandfreien Einzug in den Drucker.
Nach dem Bedrucken ziehen Sie jede Visitenkarte mit einem Handgriff rückstandslos vom A4-Bogen ab.
Beflügelt die Fantasie und bringt diese gestochen scharf zu Papier. Da freuen sich auch diejenigen, die gerne mit kleinen Textgrößen und aufwendigen Designs arbeiten.
Die hochglänzende Spezial-Beschichtung besticht durch exzellente Druck-Qualität bei Text, Grafiken und Fotos. Sie ermöglicht eine sehr hohe Druckauflösung von bis zu 9.600 dpi.
Sie können Ihre frisch gedruckten Visitenkarten sofort bewundern und weiterverarbeiten. Das Papier ist mit einer schnelltrocknenden Oberfläche veredelt. Diese versiegelt Ihre fotorealistischen Prints noch während des Druckvorgangs!
- 60 Visitenkarten 85 x 54 mm auf 6 DIN A4-Bögen
- Verbessertes 2-Schichten-System (Business Blade) für noch präziseren Einzug
- Absolut schnittglatte Kanten
- Superglossy FastDry-Beschichtung
- Erstklassige Druckauflösung bis 9.600 dpi
- Exzellente Konturenschärfe und Farbwiedergabe
- Grammatur: 180 g/m²
Vom Lieferanten empf. VK: € 4,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 0,07 pro Visitenkarte.
Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:
Seite:
[1]
Sattleford
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.