Sattleford
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-5061-919 Sattleford
Professionelle Visitenkarten!
Visitenkarten wie aus der Druckerei -mit absolut messerglatten Kanten!Die Karten aus mattweißem Visitenkarten-Spezialkarton (195 g/m²) sind durch einen patentierten Trägerfilm auf dem A4-Bogen verbunden und können problemlos mit Inkjet oder Laser beidseitig bedruckt werden.
- Standard-Kartenmaß: 86 x 54 mm
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM5061_12_92097.zip
Vom Lieferanten empf. VK: € 5,01
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Visitenkarten
Nur € 0,03 pro Visitenkarte.
Themen-Wolke rund um Vorgestanzte Visitenkarte
A4 Fotopapier • Visitenkartenpapiere vorgestanzt • Wetterfeste Klebefolien für Inkjet-Drucker • Vorgestanzte Visitenkarten für Drucker • Drucker-Etiketten • Visitenkarten Papiere • gestalten bedruckte bedrucken individuelle Designs Designer Gestaltungen • Credit Name Business dicke Blätter Print Ränder Kundenkarten Mitgliedskarten Ausweiskarten
Bögen • Visitenkarten Kartons • Wetterfeste Klebefolien für Laserdrucker, transparent • Papiere Visitenkarten • Visitenkarten Papier • Visitenkarten • Bedruckbare Klebefolien • Visitenkarten für Drucker • Visitenkarte-Druckerpapiere • Papiere Visitenkarte • Visitenkarten-Drucke Geschäftskarten Edelkartons hochwertige Qualitätsdrucke Formate • Laser-Druckerpapiere & -Kartons • Kanten microperforierte blanko Münzkarten Karten Tischkarte ID-Karten Ausweise Clubs
Cards glatte • Geschäfte Büros Praxen Betriebe Händler Services Offices Vertreter
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2012 von J. H. aus Herrenberg
- Eine gute Wahl für selbst erstellte Visitenkarten. Preislich auf anderen Plattformen identisch, der Kauf lohnt sich also. Die Erstellung klappt selbst mit den Assistenten der oblichen Office-Programmen gut.
Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:
Seite:
[1]
Sattleford
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.