Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Sattleford 384 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCards" 45 x 55 mm

  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

VM-5540-919  Sattleford 384 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCards" 45 x 55 mm

Bewerbungsfotos schnell und extrem preiswert am Inkjet selbst produziert!

Spart Ihnen viel Zeit und Geld: Ab sofort machen Sie Ihre Bewerbungsbilder selbst. Und die wirken wie aus dem Automaten und haben genau die das richtige Format.

Fotorealistisch und absolut kantenglatt: Dank der neuen "StripCards"-Technik sehen Ihre selbstgemachten Bewerbungsfotos jetzt noch professioneller aus.

Einfach drucken, schnell ablösen - fertig! Ideal auch für ID-Cards, Clubkarten, fürs Poesie-Album, für die Brieftasche oder als ganz persönliches Geschenk!
  • 96 Abzieh-Bewerbungsbilder auf zweischichtigen DIN A4-Bogen
  • Neues "StripCards"-Verfahren
  • Festes, farbbrillantes Inkjet-Fotopapier (180g/m²)
  • Hochglanz-Qualität
  • Großzügige Bewerbungsfoto-Maße: 45 x 55 mm
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM5540_12_82243.zip
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 384 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCards" 45 x 55 mm:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford 384 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCards" 45 x 55 mm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.