Sattleford 50 Inkjet-Overhead-Folien, DIN A4, transparent, 115 µm
Support- und Service-Elemente:
HPM-5604-919 50 Inkjet-Overhead-Folien, DIN A4, glasklar
Glasklare Folie für brillante Overhead-Präsentationenin Farbe! Spezial-Beschichtung für kurze Trockenzeit.
Transparente Folie für eindrucksvolle Overhead-Präsentationen in Farbe.Die einseitige Spezialbeschichtung garantiert kurze Trockenzeit und brillante, konturscharfe Abbildungen Ihrer Farbgrafiken.
- 50 Inkjet-OHP-Folien
- Stärke: 115 μm
- DIN A4
- Made in Germany

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tintenstrahldrucker-Overheadfolien
Themen-Wolke rund um Overhead-Folie für Tintenstrahldrucker
A4 Fotopapier • Wetterfeste Klebefolien für Inkjet-Drucker • hintergrundbeleuchtete Tintenpatronen Schulen Paper Papier Blätter DIN • Drucker-Etiketten • Overhead-Folien Inkjet • Overhead-Folie für Laserdrucker • OHP Inketfolien • Wetterfeste Klebefolien für Laserdrucker, transparent • Tintenstrahldrucker-Overhead-Folien • Tintenstrahldrucker-Overheadfolien • OHPfolien • OHP-Folien • Wetterfeste Klebefolien Laserdrucker • Drucker-Folien für Präsentationen • Vorgestanzte Visitenkarten • Bedruckbare Klebefolien • Laser-Druckerpapiere & -Kartons • glasklare Beschriftung Farblaserdrucker Schutzfolien Druckfolien • Tintenstrahl Fotopapier wetterfeste Kopierfolien schmierfeste bedrucken Fensterfolien • Tinten Printer Fotos Outdoor Business Druck beschichtete Inkjetdrucker
- Frage (20.01.2010) Woran kann die beschichtete Seite der "Sattleford 50 Inkjet-Overhead-Folien" erkannt werden?
- Antwort: Die einseitige Beschichtung der "Sattleford 50 Inkjet-Overhead-Folien" fühlt sich leicht haftend an, wenn Sie mit dem Finger darüberfahren.

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 50 Inkjet-Overhead-Folien, DIN A4, transparent, 115 µm:
Seite:
[1]
Sattleford 50 Inkjet-Overhead-Folien, DIN A4, transparent, 115 µm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.