Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Sattleford 120 Bl. Spezialkarton "Glacier light" A4/185g Laser/Inkjet

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Drucker-Etiketten
  • ; Drucker-Etiketten
  • ; Drucker-Etiketten
  • ; Drucker-Etiketten
  • ; Drucker-Etiketten
  • ; Drucker-Etiketten

VM-5509-919  Sattleford 120 Bl. Spezialkarton "Glacier light" A4/185g Laser/Inkjet

Für Urkunden, Zeugnisse und Präsentationen

Hochweißer Karton mit feinmatter Oberfläche für Zertifikate, Präsentationen oder Dokumente mit Grafiken.

Das Resultat überzeugt: gestochen scharfe Ausdrucke mit brillanter Farbwiedergabe.

Der hochwertige Spezialkarton (185 g/m²) empfiehlt sich für Urkunden, Zeugnisse, CD-Einleger, Seminar-oder Bewerbungsmappen oder bunte Bastelbögen.

Optimaler Durchlauf auf allen Druckern und Kopierern.
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 120 Bl. Spezialkarton "Glacier light" A4/185g Laser/Inkjet:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford 120 Bl. Spezialkarton "Glacier light" A4/185g Laser/Inkjet

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.