Sattleford
Support- und Service-Elemente:
VM-5581-919 Sattleford
Die Großpackung selbst bedruckbarer Fensterfolien
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.Mit der transparenten Fensterklebefolie schmücken Sie Ihr Zuhause oder Geschäft jetzt individuell mit eigenen Motiven.
Sie bedrucken die DIN A4-Folie einfach mit einem Motiv Ihrer Wahl mit Ihrem Tintenstrahldrucker.
Danach einfach die Haftfolie abziehen und auf einer beliebigen Glasfläche anbringen. Die adhäsive Folie haftet ohne Klebstoff und lässt sich damit rückstandsfrei und mühelos wieder abziehen und wiederverwenden.
Ob im Geschäft zur Schaufensterdekoration oder privat als Fenster- oder Spiegelschmuck, Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Umfang: 8 Fensterfolien DIN A4.
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM5081_12_92081.zip
Vom Lieferanten empf. VK: € 15,60
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: DIY-Aufkleber für Inkjet-Tintenstrahldrucker Druckerpapiere Klebefolien Vinylfolien Vinyl
Nur € 1,61 pro Fensterklebefolie.
Alternative / ähnliche Produkte:
- 20 Klebefolien A4 transparent für Inkjet • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*
- 128 Inkjet-Flaschenetiketten 10x13 cm naturweiß/wischfest • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
- 16 Vinyl-Klebefolien für Inkjet-Drucker, wetterfest, DIN A4, weiß • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*
Themen-Wolke rund um Bedruckbare Klebefolie
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2012 von H. H. aus Hamburg
- Haftet gut an der Scheibe, festes Material.
- Kundenbeitrag** vom 05.02.2012 von A. K. aus Linnich
- Wir nutzen es als Logo für unseren Verein, und kleben es von innen auf Autoscheiben.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2011 von J. S. aus Gotha
- Ich habe einige Winterfotos auf die Fensterfolie gedruckt und sie als Weihnachtsdekoratin an die Fenster gebracht. Grund: Im Handel gibt es viel kitsch und schnulli.
Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:
Sattleford
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.