Sattleford
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-6096-919 Sattleford
Gestalten Sie Ihre ganz persönlichen Postkarten
Selbstklebende Etikettbögen im A6-Format: Zum Verzieren oder Beschriften mit Tintenstrahl- und Laserdrucker oder Kopierer.Beispielsweise als Adressaufkleber für verschiedene Postsendungen wie Paket, Päckchen und Maxibriefe. Oder gestalten Sie im Handumdrehen Ihre persönlichen Postkarten.
Einfach bedrucken, aufkleben und schon wird eine handelsübliche Blanko-Postkarte zu einer originellen Glückwunsch-, Gruß- oder Einladungskarte.
Prima auch zum Bekleben von Schulbüchern und -heften und vielem mehr.
Sehr gute Haftung auf allen glatten Oberflächen. Beste Druck-Eigenschaften und glatter Durchlauf auf allen Systemen.
- 100 Etiketten im Format DIN A6
- Für Inkjet, Laser und Kopierer
- Druckauflösung bis 5.760 dpi
- Grammatur 140 g/m²
Vom Lieferanten empf. VK: € 4,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Aufkleber
Nur € 0,04 pro Etikett.
Alternative / ähnliche Produkte:
- 400 Etiketten A6 105x148 mm für Laser/Inkjet • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*
Themen-Wolke rund um Drucker-Etikett
Versandetiketten • Wetterfeste Klebefolien für Laserdrucker, transparent • Bedruckbare Blätter Pakete Stück Mengen Bögen Individuelle Fun unbedruckt Kopierer
DIN Bögen Printer • A4 Fotopapier • Drucker Etiketten • Wetterfeste Klebefolien Laserdrucker • Universal-Etiketten • Aufkleber • Labeldrucker-Etiketten • Tiefkühletiketten • Marmeladen beschriftbare Einweckgläser Kindergärten beschriften • Selbstklebende Etiketten • Sticker • Marmelade-Aufkleber • Universal-Inkjet-Druck-Etiketten • Bedruckbare Klebefolien • Wetterfeste Klebefolien für Inkjet-Drucker • Namensaufkleber
- Kundenbeitrag** vom 22.11.2011 von U. V. aus Bochum
- Genau das richtige Produkt für die Paketaufkleber.
Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:
Seite:
[1]
Sattleford
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.