Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Sattleford 150 Business-Visitenkarten, matt, glatte Kanten, 300g/m²

  • ;
  • ;

VM-6423-919  Sattleford 150 Business-Visitenkarten, matt, glatte Kanten, 300g/m²

Die preisgünstige Lösung für edle Business-Karten aus Ihrem Inkjet & Laser

Wirkt mit 300 Gramm Flächengewicht und den glatt gestanzten Kanten sehr elegant - fast wie aus der Druckerei!

Durch das praktische Abziehsystem lässt sich die Blanko-Visitenkarte in nahezu jedem Drucker perfekt verarbeiten.

Nach dem Druck ziehen Sie die präzise vorgestanzten Karten einzeln ab. Dann nur noch einstecken und schon hinterlassen Sie überall einen exzellenten Eindruck.
  • 150 Bedruckbare Visitenkarten im Standardformat 85 x 54 mm (randlose bedruckbar)
  • Glatte Kanten: Wirkt wie aus der Druckerei
  • Vorgestanzt auf DIN A4-Bogen, praktisches Abziehsystem
  • Matt gestrichen, hervorragende Inkjetqualität
  • Wertige 300 g/m² Papiergewicht
transparent_pixel

Alternative / ähnliche Produkte:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 150 Business-Visitenkarten, matt, glatte Kanten, 300g/m²:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford 150 Business-Visitenkarten, matt, glatte Kanten, 300g/m²

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.