Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Sattleford 800 Adress-Etiketten 105x74 mm (STAMPIT) für Laser/Inkjet

  • ;
  • ;
  • ;

VM-6733-919  Sattleford 800 Adress-Etiketten 105x74 mm (STAMPIT) für Laser/Inkjet

Sparpack: Für viele Postsendungen mit der Briefmarke aus dem Internet

Mit STAMPIT adressieren und frankieren Sie Ihre Postsendungen künftig in einem Druckvorgang. Die "Briefmarke" aus dem Internet finden Sie online bei der Deutschen Post, die passenden Etiketten dazu hier.

Die STAMPIT-Etiketten bieten höchste Sicherheit beim Verarbeiten im Inkjet, Laserdrucker und Kopierer (auch für Farblaser, -kopierer und Multifunktionsgeräte).

Eine klebstofffreie Rundum-Sicherheitskante sorgt für einen störungsfreien Durchlauf auf allen Druckern. Natürlich lassen sich die Etiketten jederzeit auch für andere Zwecke einsetzen.
  • 800 Etiketten auf 100 DIN A4-Bogen
  • Format: 105 x 74 mm
  • Universell einsetzbar
  • Lösungsmittelfreier Haftkleber
  • Etiketten und Trägerpapier chlorfrei gebleicht
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM6733_12_93349.zip
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 800 Adress-Etiketten 105x74 mm (STAMPIT) für Laser/Inkjet:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford 800 Adress-Etiketten 105x74 mm (STAMPIT) für Laser/Inkjet

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.