Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Sattleford 7200 Inkjet-Etiketten für SD-Karten glossy Fotoqualität

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Vorgestanzte Visitenkarten
  • ; Vorgestanzte Visitenkarten
  • ; Vorgestanzte Visitenkarten

VM-6898-919  Sattleford 7200 Inkjet-Etiketten für SD-Karten glossy Fotoqualität

Einfach clever: Machen Sie Schluss ist mit dem Speicherkarten-Chaos

Ideen muss man haben: Bringen Sie schnell Ordnung in Ihre SD-Kartensammlung. Einfach die Etiketten mit Ihrem Inkjet bedrucken und auf SD-Karte aufkleben.

Künftig wissen Sie auf einen Blick, welche Daten Sie auf welcher Speicherkarte finden.

Die Inkjet-Etiketten sind jeweils auf einem A4-Bogen passgenau vorgestanzt und lassen sich in jedem Inkjet in bestechender Glossy-Fotoqualität bedrucken.
  • Sparpack mit 7.200 SD-Karten-Etiketten auf 80 A4-Bogen
  • Hochglanz-Fotoqualität für exzellente Ergebnisse auf allen Tintenstrahldruckern
  • Passgenau vorgestanzt für Standard-SD-Karten
  • Bedruckbar bis 9.600 dpi
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 7200 Inkjet-Etiketten für SD-Karten glossy Fotoqualität:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford 7200 Inkjet-Etiketten für SD-Karten glossy Fotoqualität

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.