Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Sattleford 96 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCard" 45x55 mm

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

VM-5040-919  Sattleford 96 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCard" 45x55 mm

Bewerbungsfotos schnell und preiswert selbst produziert - mit Ihrem Inkjet!

Spart Ihnen viel Zeit und Geld: Ab sofort machen Sie Ihre Bewerbungsbilder selbst. Und die wirken wie aus dem Foto-Studio und haben genau die das richtige Format.

Fotorealistisch und absolut kantenglatt: Dank der neuen "StripCards"-Technik sehen Ihre selbstgemachten Bewerbungsfotos jetzt noch professioneller aus.

Einfach drucken, schnell ablösen - fertig! Ideal auch für ID-Cards, Clubkarten, fürs Poesie-Album, für die Brieftasche oder als ganz persönliches Geschenk!
  • 96 Abzieh-Bewerbungsbilder auf zweischichtigen DIN A4-Bogen
  • Neues "StripCards"-Verfahren
  • Festes, farbbrillantes Inkjet-Fotopapier (180g/m²)
  • Hochglanz-Qualität
  • Großzügige Bewerbungsfoto-Maße: 45 x 55 mm
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM5040_12_82242.zip
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford 96 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCard" 45x55 mm:

 
Seite: [1]

Sattleford 96 Bewerbungsfotos hochglänzend "StripCard" 45x55 mm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.